Online-Coaching

Wie du vielleicht schon gelesen hast, ist die Bildbearbeitung ein fester Bestandteil in meiner Arbeit als Fotograf. 

Hast du vielleicht das Gefühl, dass deinen Fotos das gewisse "Etwas"- der letzte Schliff fehlt? Dann sind meine Onlinecoachings genau das Richtige für dich!

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware, kann ich auf einen Wissensschatz zurückgreifen, den ich nun an dich weitergeben möchte.


 

Neben den allgemeinen Informationen finden sie weiter unten noch ein detailliertes Informationsschreiben

In einem zweistündigen Online-Coaching zeige ich dir meinen typischen Workflow und gehe dabei auf folgende Punkte ein:

 Lightroom:   Basics ( Werkzeuge, Filter etc.)
                       Mein Workflow

 Photoshop:  Ebenenmasken
                       Auswahl erstellen
                       inhaltsbasiertes Füllen
                       Einstellungsebenen
                       (Verläufe, Farbbalance etc.)
                       Farben ändern
                       weiche Hintergründe
                       Dodge&Burn
                       Nachschärfen
                       Vignette erstellen

 

   Neu :      Quick Coaching im Anschluss
                   zu verschiedenen Themen.

                  Mehr dazu im Infoschreiben


                       
                       
                      

Inhalt

Ablauf

Bei Interesse an einem Online-Coaching kannst du dich gerne über Facebook, Instagram oder über das Kontaktformular hier mit mir in Verbindung setzen

Wir vereinbaren dann einen Termin und klären alle weiteren Details im persönlichen Gespräch ab.

Das Online-Coaching wird dann über den Instant-Messaging Dienst Skype erfolgen. Via Bildschirmübertragung werde ich Ihnen dann meine Arbeitsschritte in Adobe Lightroom und Photoshop zeigen.

Das Coaching wird im Hintergrund über Skype aufgezeichnet werden. Diese Aufzeichnung kann dann auch aus der Cloud heruntergeladen werden, so dass du dir diese immer wieder anschauen und die Schritte hundertprozentig nachvollziehen kannst.

 

Ein detailliertes Informationsschreiben rund um das Online-Coaching, in dem häufig gestellt Fragen sowie der Ablauf nochmals genau beschrieben werden, findest du hier:
 

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich auch gerne

persönlich zur Verfügung. Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular, per Whatsapp oder

Social Media (Instagram, Facebook).

Ich freue mich auf dich!